Spreewälder Hofladen Raddusch Stefan Przewozny

Eigentlich ist er ein gelernter Fitnesstrainer und hat sehr viel Freude an der Arbeit mit Menschen. Die Liebe brachte ihn nach Lübbenau und er fand großen Gefallen am Spreewald. An den Wochenenden ging es nicht nur auf den Fußballplatz, sondern er war bei zahlreichen Spreewaldmärkten in der Region mit Keramikware dabei.

Mit dem Hofladen erfüllte er sich einen langgehegten Wunsch. Seine Familie steht hinter ihm und seine Mutti unterstützt ihn von ganzem Herzen. Sie war früher in einem Büro tätig und genießt es nun, mit Kunden aus der Region und aus ganz Deutschland ins Gespräch zu kommen.

Unsere regionalen Produkte:
hofeigenes Leinöl, frische Gurken, Eier, Senf, Meerrettich, Spirituosen, Keramik, Gewürze, auch frisches Geflügel, Waren täglichen Bedarfs

Anschrift und Öffnungszeiten
Spreewälder Hofladen Raddusch Stefan Przewozny
Friedhofstrasse 2a
03226 Vetschau / OT Raddusch

Mobil: 0179 4482330
E-mail: spreewaelderhofladen@web.de

Dienstag bis Samstag von 9.00 – 17.00 Uhr


powered by webEdition CMS